120 Tage “Ich trage Ihr T-Shirt”

3. May 2010 2 By blogstone

Seit dem 1. Januar 2010 trage ich nun bereits Werbe-Shirts. Am 30. April waren es bereits 120 T-Shirts, welche ich für das Projekt “Ich trage Ihr T-Shirt” getragen habe. Grund genug auch hier bei blogstone wieder einmal über das Projekt zu berichten.

Seit beginn weg war ich durchgehend gebucht und es liegen auch noch weitere Buchungen für die restlichen Tage vor. Allerdings wird es jetzt immer schwieriger Kunden zu finden. Trotzdem bin ich auch weiterhin der Meinung, dass Ich trage Ihr T-Shirt eine sehr gute Werbeform für Unternehmen ist. Ich trage nicht nur das entsprechende T-Shirts, sondern schreibe in meinem Blog auch über das Unternehmen, veröffentliche Fotos bei Flickr und Facebook und twittere. Ein solches Social Media Package kostet bei Agenturen schnell einmal viel Geld, bei mir gibt es das für wenige Franken. Zudem wirkt sich die Präsenz auch sehr gut auf die Positionierung bei Google aus. Eine Buchung bei Ich trage Ihr T-Shirt ist also auch eine Investition in die Suchmachinenoptimierung für die eigene Firma. Freie Tage können nach wie vor im Buchungskalender gebucht werden.

Es ist auch an der Zeit allen Kunden einmal Danke zu sagen. Ohne die Buchungen und zahlreiche Fans wäre das Projekt nicht so erfolgreich gestartet. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Die ersten 120 Kunden bei Ich trage Ihr T-Shirt