2. Schaffhauser Tweetup

21. October 2011 1 By blogstone

Gestern Abend fand im Restaurant Falken in Schaffhausen das zweite Schaffhauser Tweetup statt. Mit dabei waren wieder @sandro_scalco, @pastizzi, @u2ix, @dusjet und neu dabei war auch @vonowmir. Wie schon beim 1. SHtweetup war es wieder eine gesellige Runde bei der auch das geliebte Falkenbier nicht fehlen durfte.

Damit es dieses Mal nicht wieder ein halbes Jahr bis zum nächsten SHtweetup dauert, haben sich schon einige Organisatoren für zukünftige Veranstaltungen gemeldet, was ich grossartig finde. @vonowmir plant im Winter ein Tweetup mit Fondü, @boeggsli will anschliessend etwas im Fass organisieren und @sandro_scalco lädt irgendwann noch zur Eröffnung seines neuen Clubs in Downtown. Nicht zu vergessen das bereits beim 1. Treffen von @redchilipepper angekündigte BBQ. Man darf gespannt sein auf das 2012.

Danke dusjet für das Bild