Antibrav – MINI Paceman

25. April 2013 3 By blogstone

MINI AntibravDer neue MINI Paceman ist gemäss Werbung für alle, die zwischendurch aus ihrem kontrollierten Umfeld ausbrechen wollen. Passt doch perfekt – antibrav. Aus diesem Grund hat wohl MINI Schweiz mich als Testfahrer ausgewählt um den sportlichen Flitzer ausgiebig zu testen. Technisch basiert der MINI Paceman auf dem Countryman, setzt sich optisch aber durch eine stark abfallende Dachlinie vom SUV-Bruder ab. In den nächsten 2.5 Wochen werde ich über die Erfahrungen auf Facebook, Twitter und hier im Blog berichten. Wenn du den Paceman in Action sehen willst, lass es mich mit einem Kommentar wissen und ich versuche einen Besuch einzuplanen.

Gestern Abend wollte der Paceman den Schnee sehen. Also fuhr ich ihn mal kurz aus auf die Schwägalp
MINI Paceman auf der Schwägalp