Auslandsemester @ EBS London

19. October 2008 3 By blogstone

Nach einigem hin und her mit dem International Office hat es nun doch noch geklappt, dass ich mein viertes Semester von Februar bis Juni 2009 im Ausland absolvieren kann. Das Semester werde ich in London verbringen und zwar an der European Business School London (EBS). Die Schulinfrastruktur sieht ziemlich cool aus und der Campus befindet sich direkt im Regent’s Park in London City.

Nun bin ich einfach noch auf Sponsorensuche, denn London selber ist ja bekanntlich sehr teuer, aber auch die EBS knausert nicht gerade mit den Gebühren. So kostet alleine die Unterkunft auf dem Campus pro Woche einfach mal GBP £ 270 oder umgerechnet rund 530 Franken. Pro Woche versteht sich und nicht etwa wie bei uns üblich pro Monat! Die Semestergebühren verschweige ich hier mal getrost um nicht in astronomische Sphären zu gelangen.


Die Brasserie der EBS London