Bachelorarbeit innert 24 Stunden drucken

26. May 2010 2 By blogstone

meinediplomarbeit.ch

Momentan herrscht bei den Studenten wieder Hochbetrieb. Die Zeit der Bachelorarbeiten und Masterarbeiten  ist wieder im Gange. Die meisten Studenten nutzen die Schreibzeit bis in die letzten Stunden aus und benötigen dann noch jemanden, der die Arbeit schnellstmöglich druckt. Ich mag mich noch gut an meine Mitbewohner in der WG in St. Gallen erinnern, welche jeweils spät Abends noch nach Zürich gefahren sind um dort die Arbeit bei der Post abzugeben, da diese bis Mitternacht geöffnet hatte.

Diese Zeiten sind nun Dank meinediplomarbeit.ch vorbei. Der Service der Buchbinderei Reinauer bietet den professionellen Druck von Diplom- und Doktorarbeit innerhalb 24 Stunden an. Die Arbeit kann wahlweise als Hardcover, Softcover oder Wiro Spiralbindung gedruckt werden. Die Arbeit wird anschliessend an den Ort nach Wahl versendet. Das ist einmal ein hervorragender Service. Ich bin überzeugt, dass viele Studenten auf dieses Angebot gewartet haben.

Ich werde selber meine Bachelorarbeit bei meinediplomarbeit.ch drucken lassen und somit den Service testen. Ich bin gespannt, ob der Druck  und Versand innerhalb der versprochenen 24 Stunden erfolgt. Wenn alles klappt, werde ich dementsprechend am Freitag meine Arbeit erhalten und hier im Blog darüber berichten.