Barack Obama arrived in Regents Park

31. March 2009 5 By blogstone

Soeben ist der neue Regents Park Mitbewohner, Barack Obama, mit seinen Helikoptern angekommen – welcome Mr. President! Gemäss Timesonline kommt morgen auch noch Gordon Brown fürs Frühstück rüber:

The President was due to be carried by helicopter to the heavily guarded US ambassador’s residence in Regent’s Park. He will hold a meeting with Gordon Brown tomorrow morning before the pair hold a joint press conference at the Foreign Office.

Da geh ich doch morgen mal vorbei und sag den Beiden hallo, ist ja schliesslich nur wenige Meter von meinem Luxuszimmer in der Reid Hall entfernt. Wann hat man sonst mal die Gelegenheit solche Prominenz aus der Nähe zu sehen, ausser bei Madama Tussauds ;-)? Und ein besseres Foto als das von Reuters sollte schon drinliegen:

(Stephen Hird/Reuters)

(Stephen Hird/Reuters)