betabuzz stellt Netzathleten, Sportme und MeinSport vor

28. July 2009 2 By blogstone

betabuzz, das Portal der Deutsche Telekom AG, welches in Zusammenarbeit mit dem Online-Gründermagazin deutsche-startups.de geführt wird, hat unter dem Titel „Gemeinsam ist Sport am schönsten“ eine kurze Übersicht über drei Deutsche Sport-Communities veröffentlich. Vorgestellt werden Netzathleten, Sportme und MeinSport.

Wieso nur diese drei Communities ausgewählt wurden weiss ich nicht, denn gerade in Deutschland gibt es ja zahlreiche weitere Communities, welche sich rund um das Thema Sport gebildet haben. Ich hätte jetzt mindestens noch Spielerkabine und MeinVerein in die Übersicht reingenommen. Welche weiteren Sportseiten mit Social Networking Charakter kennt ihr?

Weitere Informationen zu Sport Communities: