bye bye Brandy

29. May 2007 5 By blogstone

Nach neuen Wochen ohne richtigen Schlaf mit nur gerade 3 bis 4 Stunden pro Nacht habe ich endlich eine neue Hostfamily erhalten. Deshalb war es am Dienstagabend Zeit um meine Sachen zu packen und sich von Brandy Arbar und der Renaissance Avenue zu verabschieden. Das Haus war wirklich genial und ich hatte ein grosses Zimmer, wenn auch mit nur einem Bett und einem winzigen Schreibtisch sowie einem Wandschrank das Zimmer ziemlich spärlich ausgestattet war. Am Essen gab es ebenfalls nichts auszusetzen, aber das Schlafproblem überschattete alle positiven Punkte und deshalb habe ich mich für den Umzug entschieden.

san_diego-017.jpg

san_diego-018.jpg

san_diego-020.jpg

san_diego-021.jpg
Brandy Arbars House, 5424 Renaissance Avenue

san_diego-358.jpg
kurz vor dem Auszug

san_diego-360.jpg
ready to go, sieht nach ziemlich viel Gepäck aus

san_diego-361.jpg
bye bye Brandy