CeBIT: Roundtable mit Kevin Eyres von LinkedIn

5. March 2010 1 By blogstone

Bin gerade zurück vom Roundtable mit Kevin Eyres, LinkedIn Chef in Europa. Die Diskussion im kleinen Rahmen war noch ziemlich spannend und er war auch extrem offen und hat anstandslos sämtliche Fragen beantwortet. Grosse Neuigkeiten gab es nicht, aber es war sehr spannend, weil sehr unterschiedliche Personen an diesem Roundtable teilnahmen und des deshalb auch sehr verschiedene Perspektiven gab. Überrascht war ich, dass Kevin Eyres wusste, dass ich heute morgen um 4 Uhr aufstand um an die CeBIT zu kommen. Er verfolgt anscheinend meine Tweets, thank you!

Natürlich habe ich für Ich trage Ihr T-Shirt auch um ein Foto gebeten. Vielleicht bucht LinkedIn ja auch noch eine Werbetag. Sie wollen in Deuschland und auch in der Schweiz (die genauen Zahlen zur Schweiz kanne er leider nicht) noch bekannter werden. Ich würde natürlich gerne ein LinkedIn T-Shirt tragen.
Kevin Eyres von LinkedIn mit Stefan Steiner