entdeckt!: Skischuhfitting/Züri Släng/mymuesli

12. December 2007 0 By blogstone

In der Kategorie “entdeckt!” präsentiere ich immer wieder einmal interessante Links und Medieninformationen, welche ich im Internet gefunden habe. Heute sind dies:

Skischuhfitting
Wer wollte nicht schon immer einmal seinen ganz persönlich auf den Fuss angepassten Skischuh haben? ZUMGLÜCK bietet nun ein Skischuhfitting an, um den Skischuh individuell auf den eigenen Fuss abzustimmen. Je nach Modell und Fittingumfang muss mit CHF 1100 bis  1500 gerechnet werden.

Züri-Släng fürs ganze Leben
Damit man die Bevölkerung im Kanton ennet dem Rhein auch einmal richtig verstehen kann, gibt es jetzt das Buch “Züri Slängikon”. Darin sind alle Wörter und Redewendungen erklärt. Do seich ich doch in Ofe.


mymuesli – Startup des Jahres in Deutschland
Beim Startup Unternehmen mymuesli kann sich jeder sein Muesli selber im Internet zusammenstellen und dann nach Hause schicken lassen. Ich verfolge die Entwicklung seit der Lancierung und bin von der “user generated muesli” Idee begeistert.