Condo 302 in Waikiki

Spread the love

Meine Zeit bei HolidayCheck hat Spuren hinterlassen und so präsentieren wir euch heute unser “wunderbares und sensationelles” Condo 302 in Waikiki per Video. Natürlich im Stil von Dr. Axel Jockwer, Deutschlands härtestem Hoteltester:

Im Movie haben wir vergessen zu erwähnen, dass der Safeschlüssel fehlt und auf den Badetüchern noch irgendwelche Haare, wohl von den letzten Gästen vorhanden sind. CSI Waikiki könnte uns dazu jetzt wohl genäueres sagen. Unter dem Bett haben wir noch irgendwelche undefinierbare Sachen gesehen, aber die bleiben mal dort. Leider kann man auch Geschmack noch nicht via Video übertragen, denn sonst könnten wir euch am wunderbaren Geruch von Knoblauch teilhanben lassen und ihr wärt ebenfalls betäubt. Im Supermarkt haben wir Baking Soda gekauft und hoffen, das hilft auch wirklich gegen den Gestank aus dem Kühlschrank.

Fairerweise müssen wir sagen, dass wir das Condo bei einer Privatperson gemietet haben und deshalb das Aqua Bamboo Hotel nichts für die schlechten Zustände kann. Zudem war das Condo günstiger als das in Maui und deshalb nicht direkt vergleichbar. Trotzdem ist es eine Sauerei, aber wir ertragen es mit gewissem Galgenhumor. Können wir doch das gesparte Geld in Souvenirs oder Cocktails investieren. Hier übrigens noch der Link zur Website von VRBO wo das Condo angepriesen wird.

Axel Jockwer on tour:

Wenn es hier jetzt noch ein Buffet geben wüde, dann könnten wir auch noch einen Video im Stil von Reiseexperte Ziegler drehen – gebraten, gebraten, gebraten. Leider kann ich den entsprechenden Video nicht bei Youtube finden.

Tagged with