Dominic Laffy – We love you

12. August 2009 0 By blogstone

Wie ich ja schon mehrmals in meinen Blogbeiträgen erwähnt habe, ist Dominic Laffy der Star an der European Business School (EBS) London. Er setzt die Latte im Vergleich zu Antonio Teta an der ZHAW nochmals eine Stufe höher und glänzt in den Business Strategy Vorlesungen mit seinem Know-how, der Situationskomik sowie mit seinen legendären Sprüchen.

Da er nicht nur ein hervorragender Dozent sondern auch noch ein Sänger ist, untermalt er seine Aussagen gerne auch nocht mit Showeinlagen und kurzen Gesangseinlagen. Eine kleine Best of Dominic Laffy Sprüchesammlung:

  • this is an example. you can have four, you can have more
  • when I say you can choose, I mean you can choose
  • style is not gucci, it’s management style
  • final year business students, unbelievable
  • my international body language says
  • it’s the circle, the circle of life
  • slice the bread, slice the bread and put something in between
  • read the fucking question and answer the fucking question

Wenn alles klappt kommt Dominic Laffy ja als Gastdozent nächsten Frühling an die ZHAW. Vielleicht kommt es dann zum Showdown Laffy vs Teta.

International translation:
Dominic Laffy, the star at EBS London. Dominic, we love you and you love to entertain us, thank you! Hope to see you in Switzerland.

Mehr Informationen zu Dominic Laffy: