Einladung CeBIT Roundtable mit Kevin Eyres, LinkedIn

26. February 2010 2 By blogstone

Ich wurde ja als Exklusiv-Blogger an die CeBIT Global Conferences, welche nächste Woche stattfindet, eingeladen. Nun habe ich eine weitere Einladung zu einem exklusiven Roundtable mit dem LinkedIn Europa-Chef Kevin Eyres am 5. März von 14:15 – 14:45 auf der CeBIT erhalten. LinkedIn ist ja die amerikanische Konkurrenz von XING. Die LinkedIn Plattform startete 2003 und ist mit über 60 Millionen Mitgliedern das grösste Online-Businessnetzwerk weltweit. 13 Millionen Mitglieder stammen aus Europa und über 850’000 Mitglieder aus dem deutschsprachigen Raum.

Ich werde Kevin Eyres sicher einmal fragen, wie es mit den Übernahmegerüchten von XING steht. Welche Fragen habt ihr an LinkedIn? Was soll ich Kevin Eyres unbedingt fragen?