Eröffnung Saturn Winterthur

2. September 2010 3 By blogstone

Eröffnung Saturn WinterthurHeute Morgen um 6 Uhr öffnete der Saturn in Winterthur seine Tore. Klar dass wir da als Nachbarn des Kesselhauses natürlich vorbeischauen müssten. Gute Nachbarschaft ist ja schliesslich wichtig.

Kurz vor 6 Uhr krochen Jonas und ich aus dem Bett und begaben uns zum Kesselhaus. Da hatte es bereits eine Schlange von rund einhundert Personen. Um Punkt 6 Uhr wurden die Türen geöffnet und die Menschenmenge wurde von den Mitarbeitern auf dem blauen Teppich mit Applaus empfangen. Klar, dass sich alle um das Eöffnungsangebot rissen, einen Samsung Fernseher für CHF 555.00. Auch wir beschaften uns einen für unsere WG. Ganz nebenbei auch gleich noch einen Drucker, einen DVD Player, einen WiFi Router und eine neue Kaffeemaschine. Das alles zusammen für weniger als tausend Stutz. Geiz ist geil! Oder wie es auch neu bei Saturn heisst: Hier ist geile Technik drin.

Da es bei Saturn kein Kaffe und keine Gipfeli gab, schauten wir noch kurz bei doodah vorbei für ein Frühstück to go.

Hier ist geile Technik drin!

image