Exklusiv-Blogger an den CeBIT Global Conferences

24. February 2010 3 By blogstone

Wow, ich wurde als Exklusiv-Blogger für die CeBIT eingeladen. Das ist doch eine ziemliche Überraschung für mich, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen herzlichen Dank für die Einladung!

Die CeBIT ist die weltweit grösste Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik. Die Messe, welche bereits seit 1986 jährlich in Hannover stattfindet, bietet eine internationale Plattform zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends der Branche, zum Networking und für Produktpräsentationen. Dieses Jahr findet die CeBIT vom 2. bis 6. März 2010 statt.

Die Einladung kommt wirklich überraschend und mir bleibt auch wenig Zeit für die Vorbereitung. Für das Hotel und den Flug müsste ich noch einen Sponsor finden. Welche Schweizer Unternehmen hätten denn Interesse, wenn ich für sie an die CeBIT gehen und exklusiv bloggen würde?

Der Freitag sieht doch ziemlich interessant aus:

  • 11.30 a.m. – 12.00 noon Stewart Butterfield, Co-Founder, Flickr.com
  • 12.00 noon – 12.30 p.m. Mark Kingdon, Chief Executive Officer, Linden Lab
  • 12.30 p.m. – 1.00 p.m. John Ham, Chief Executive Officer and Founder, Ustream
  • 1.30 p.m. – 2.00 p.m. Anand Agarawala, Founder, bumptop.com
  • 1.30 p.m. – 2.00 p.m. Peter Berger, President and Chief Executive Officer, Suite101.com Media Inc.
  • 1.30 p.m. – 2.00 p.m. Ralf Gerbershagen, Vice President & General Manager Mobile Devices Western Europe, Motorola GmbH
  • 1.30 p.m. – 2.00 p.m. Conrad Wolfram, Strategic Director of Wolfram Research, Wolfram|Alpha and Cofounder of Wolfram Research Europe Ltd.
  • 2.15 p.m. – 2.45 p.m. Kevin Eyres, Managing Director Europe, LinkedIn

Welche Schweizer Blogger und Twitterer werden an der CeBIT sein?