Giacobbo / Müller #Tweetup

3. October 2010 0 By blogstone

Share photos on twitter with TwitpicIch bin soeben zurück von der Aufzeichnung von Giacobbo / Müller aus dem Festsaal des Kaufleuten in Zürich. Wir hatten da ein spontanes #Tweetup, da jeder meiner Gäste einen Twitter Account hat: @ymotux, @hofrat, @blumencatering, @10Ender, @kindlimann und @morphi.

Die Einten mussten zwar zuerst noch das Kaufleuten suchen, gäll @blumencatering, @10Ender, aber wir waren definitiv nicht zu hinterst in der Warteschlange. So konnten wir uns auch alle noch einen Sitzplatz ergattern, um die erste Sendung von Viktor Giacobbo und Mike Müller nach der Sommerpause zu geniessen. Das war definitiv ein guter Start und Oropax war extrem cool. Freue mich schon auf nächsten Sonntagabend, dann wieder vor dem heimischen Fernseher.

Hier noch ein kurzes Video von der Tweetup Crew: