Happy birthday Facebook – So feiert Facebook

5. February 2010 1 By blogstone

Facebook feiert Geburtstag. Vor 6 Jahren erblickte Facebook die Bits und Bytes des Internets. Happy Birthday Facebook und natürlich auch Danke an Mark Zuckerberg für die letzten sechs Jahre Spass mit der online Plattform. Gemäss facebookmarketing.de hat Facebook nun bereits 400 Mio Nutzer. Im Herbst waren es noch 300 Millionen, im Dezember 350 Millionen Mitglieder. Das Wachstum scheint momentan fast grenzenlos zu sein.

Facebook feierte seinen sechsten Geburtstag in der Facebook Cafeteria in Palo Alto mit den Mitarbeitern und einem Hackathon. Hackathon-Meister wurde Pedram. Gleichzeitig mit der Geburtstagsfeier gab Mark Zuckerberg auch 6 Neuerungen bei Facebook bekannt, darunter natürlich das neue Facebook Design.

Ein paar Impressionen von der Facebook Geburtstagsfeier in Palo Alto (Fotos: Ben Blumenfeld und Pierre Moreel):

Weitere Informationen zu Facebook: