Hawaii Countdown

11. July 2009 7 By blogstone

Der Countdown für unsere Hawaiireise läuft. Endlich haben wir diese Woche auch noch die letzten beiden Unterkünfte gebucht und können nun in dieser Hinsicht getrost zurücklehnen und uns auf den Abflug freuen. Noch etwas mehr als 4 Wochen und wir sind in San Francisco bei Rahel für einen kurzen Zwischenstopp, bevor es dann definitiv nach Hawaii weitergeht.

In Waikiki haben wir uns nun für ein Condo im Hotel Aqua Bamboo entschieden. Das Hotel liegt zentral und nur wenige Minuten entfernt vom berühmten Waikiki Beach und hat zudem einen Pool sowie einen BBQ Grill. In Kihei auf Maui haben wir ein Beachfront Condo im Kealia Resort wieder mit Pool und BBQ Grill gebucht. Übrigens gerade während ich hier am schreiben bin, ist per Briefpost die entsprechende Bestätigung von Normajean and Larry Burns eingetroffen.

Wer übrigens Angst hat bei einem Internetreisebüro zu buchen, da kann ich EXIT Reisen nur empfehlen. Wirklich hervorragender Service und wir haben sogar einen Sicherungsschein für Pauschalreisen erhalten, dass die Kundengelder abgesichert sind. Das hab ich bis jetzt nicht mal von offline Reisebüros erhalten.

Weitere Links zur Hawaii Reise: