Hawaii wir kommen

Spread the love

Wir haben uns entschieden, in den letzten grossen Ferien vor dem Ende des Studiums gehen wir nach Hawaii. Nun haben wir definitiv unsere Traumreise „Inselhüpfen in Hawaii“ gebucht. Dank dem USA Spezialisten EXIT Reisen haben wir ein unschlagbar günstiges Angebot gefunden und die beiden Mitarbeiterinnen, Stefanie Hellmann und Andrea Wichura, haben geduldig alle unsere Sonderwünsche und Reiseanpassungen entgegengenommen und uns verschiedene Angebote unterbreitet, bis alle Details für uns gestimmt haben. Kurz nach der Bestätigung haben wir sogar per Post noch weitere Informationen erhalten, ein wirklich ausgezeichneter Service!

Unsere Reise startet am 10. August 2009 mit einem dreitägigen Besuch bei Rahel und Serge in San Francisco und dem Silicon Valley. Danach werden wir die vier grossen Inseln Hawaiis besuchen:

Nun müssen wir nur noch eine passende Unterkunft für Maui und Oahu finden. Wir freuen uns schon jetzt auf die Reise und weitere Informationen werden folgen.

Weitere Links zu Hawaii: