Highlights 2010 – Abgabe der Bachelorarbeit

27. December 2010 1 By blogstone

Ende Mai war es soweit, die Bachelorarbeit an der ZHAW musste abgegeben werden. Nach langem hin und her habe ich mich für eine praxisnahe Arbeit, die Erstellung eines Businessplans, entschieden. Ich habe die Bachelorarbeit genutzt um einen professionellen Businessplan für meine Startupidee die umfassende Vereinsverwaltung zu erstellen. Dank meinediplomarbeit.ch konnte ich die Arbeit sogar als Buch drucken lassen. In der Nacht vor dem Druck war ich noch bis am Morgen um 4 Uhr mit dem Feinschliff der Arbeit beschäftigt. Doch ich glaube das gehört auch dazu, dass man sich so auf ein Ziel fixieren kann und dann die Nacht durcharbeitet. Schlussendlich hat sich die investierte Zeit gelohnt, denn die Arbeit wurde mit einer 5.5 ausgezeichnet.