Ich darf nicht mehr an die ZHAW

27. July 2010 11 By blogstone

Zurück aus China und da kommt doch heute mit der Post ein Brief der ZHAW. Was hat das wohl zu bedeuten? Darin finde ich die Einladung zur Diplomfeier am 1. Oktober 2010 und ein Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen des Bachelorstudiums. Das heisst dann wohl, dass ich die beiden Prüfungen und die Arbeiten im sechsten Semester wohl alle bestanden habe, oder? Die Note der Bachelorarbeit, ein 5.5, kannte ich ja bereits seit längerem.

Na dann ist die Studienzeit an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften nun definitiv vorbei. Endlich. Ich freue mich jetzt schon auf die Diplomfeier am 1. Oktober, vor allem auch, weil Prof. André Haelg die Begrüssung machen wird. Da bin ich ja schon gespannt auf die Eröffnungsworte von unserem Dean. Trinken wir nachher wieder ein Corona?