Ich hab die Haare schön – Hair-Finesse

24. July 2009 6 By blogstone

Heute war ich angenehm beeindruckt von meinem Coiffeurbesuch. Nachdem ich in London zweimal im ZoZo an der Baker Street war, musste ich nun dringend mal wieder in der Schweiz zum Coiffeur gehen. Da meine alte Coiffeuse mittlerweile Mami ist, ging ich bei Nicole Aeberhard vorbei, die nun einen eigenen Salon “Hair-Finesse” hat.Ein schön eingerichteter Salon, freundliche Bedienung, anstatt Cola gibt es eine grosse Auswahl an Tee’s und was man mittlerweile sogar bei der Swiss vermisst, am Schluss gab es ein warmes Tuch um das Gesicht zu waschen – genial! Ich komme gerne wieder! Ich hoffe ihr sagt nun aber auch: Du hast die Haare schön 😉

Hair-Finesse hat auch eine eigene Website, welche ansprechend gestaltet ist, aber SEO technisch gibt es da noch einiges Optimierungspotential. Ich glaube ich muss da einmal mit meiner neuen Coiffeuse über eine Optimierung für die Suchmaschinen sprechen.