iPhone 4 killt Orange Website

7. August 2010 2 By blogstone

Ich wollte online mein Abo bei Orange ändern, aber leider kann man sich seit gestern Abend nicht in den Kundenbereich einloggen. Darum habe ich heute morgen den Orange Shop in Schaffhausen besucht. Nur leider vergebens, denn dort konnte sich auch niemand ins System einwählen. Anscheinend liegt das gemäss dem Orange Shop Mitarbeiter daran, dass sich momentan zu viele Personen für das iPhone 4 interessieren und deshalb die Website überlastet ist.

Ich glaube ich muss doch mal langsam meinen Provider wechseln. Zuerst warte ich fast ein halbes Jahr auf ein neues Natel und dann kann ich nicht einmal mein Abo wechseln. Das alles nur, weil Orange nicht fähig ist, um zusätzliche Kapazität zuzumieten. Schon einmal etwas von Amazon Web Services gehört?