Jahresrückblick 2018

Jahresrückblick 2018

31. December 2018 0 By blogstone

2018 war ein intensives Jahr mit Hochs und Tiefs. Die positiven Ereignisse im vergangenen Jahr überwiegen aber definitiv. Das Highlight schlechthin war natürlich unsere Traumhochzeit im Lavendelfeld in der Provence – einfach unvergesslich mit den engsten Familienangehörigen und unseren besten Freunden. Ausflüge nach Hamburg, Zermatt, Ischgl, ins Südtirol und natürlich Skifahren und Wandern in den Schweizer Bergen. Nicht zu vergessen ist auch die Westamerika Rundreise mit meinen Eltern, welche sie sich schon lange gewünscht haben, und mein anschliessendes Polterweekend in Vegas. Auch beruflich gab es mit der Venture Leaders Technology Roadshow nach San Francisco und Fintech nach New York sowie dem TOP 100 Swiss Startup Award 2018 zahlreiche Höhepunkte. Auch an die zahlreichen Stunden mit Familie und Freunden, gutes Essen, schöne Weine und Drinks im vergangenen Jahr erinnere ich mich gerne zurück.

Nun wünsche ich euch einen guten Jahresabschluss sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!