Jahresrückblick 2013 – YOLO

14. December 2013 0 By blogstone

2013 stand unter dem Motto YOLO – You Only Live Once. Man sollte etwas aus seinem Leben machen, denn man hat ganz einfach nur dieses eine. Ziel war es die Dinge nicht nur von der negativen Seite aus zu sehen, sondern in allem das Gute zu erkennen. Auch wenn es nicht so rund lief, galt es sich immer vor Augen zu führen, was man schon alles erreicht hat. Mein 2013 lässt sich ganz einfach mit den folgenden drei YOLO Bildern zusammenfassen:

YOLO Party

YOLO Online

YOLO Travel

Korrekterweise müsste es eigentlich YODO – “You only die once” heissen. Denn man lebt strenggenommen nicht nur einmal, sondern jeden Tag. Aber vielleicht ist genau das die Aussage: Lebe jeden Tag als wärs dein Letzter. Außerdem: Wenn man richtig lebt, dann reicht einmal. Ich bin jetzt mal auf dem Weg nach Australien, YOLO!