Kuschelhotel Gams im Bregenzerwald

1. November 2010 2 By blogstone

[Trigami-Anzeige]Wir entdeckten das Kuschelhotel Gams im September 2006 als es noch ein Geheimtipp war. Viele unserer Freunde und Bekannten sind auf Grund unserer Empfehlung ebenfalls im Romantikhotel gewesen. Das Blütenschloss mit den Romantiksuiten war damals ziemlich neu.

Im Jahr 2009 wurde das Hotel noch einmal erweitert mit dem Kokonbau. Insgesamt gibt es nun 54 Kuschelsuiten im Blütenschloss & Kokon. Die Kuschelsuiten haben alle ein Himmelbett, einen eigenen Whirlpool und einen offenen Kamin für romantische Stunden. In den vier exklusiven Top of Suiten hat man zusätzlich nochmals 20 m2 mehr Platz für die romantische Zweisamkeit.

Das Hotel liegt im Bregenzerwald in dem man im Sommer auch wandern, biken und klettern kann. Zudem gibt es in Bezau auch eine Sommerrodelbahn auf der wir uns damals vergnügten. Es ist anscheinend die längste Sommerrodelbahn der Welt mit 1’850 Metern und 80 Kurven.

Attraktives Wellnesangebot
Neben den romantischen Zimmern lohnt sich ein Besuch im Kuschelhotel Gams auch wegen dem sehr schönen Wellnessbereich „Da Vinci Spa“. Im Saunabereich gibt es eine Kräutersauna mit 45°, eine Erdsauna mit 95°, ein Dampfbad mit 45° und ein etwas wärmeres Soledampfbad mit 65°. Zudem gibt es einen Whirlpool, einen Cool Pool und einen Hot Spot. Wer sich erholen will, findet Ruhe im Liegeraum mit angenehmen Liegen. Draussen gibt es zusätzlich noch einen beheizten Aussenpool und den erfrischenden Herzteich, sowie den Barfussweg. Natürlich gibt es auch unzählige Behandlungen und Anwendungen, welche man zusätzlich buchen kann. Das umfangreiche Wellnessangebot sorgt für den passenden Wohlfühleffekt.

Für Paare gibt es attraktive Angebote im Romantikhotel Gams:

Traumtage Quicky, zwei Übernachtungen mit Halbpension und folgenden Extraleistungen:

  • 2 x kuschelige Übernachtung mit traumhaftem Frühstück
  • 2 x romantisches Geniessermenü im Rahmen der Halbpension
  • Wellness in der Traumwelt „Da Vinci Spa“
  • Champagner und hausgemachtem Chocolat d’Amour

In der Kuschelsuite für 377.00 Euro pro Person oder 577.00 Euro in der Top Of Suite.


Traumtage Zeit zu Zweit
, drei oder vier Übernachtungen mit Halbpension. Entweder von Sonntag bis Donnerstag oder von Donnerstag bis Sonntag mit folgenden Leistungen:

  • 3 x kuschelige Übernachtung mit traumhaftem Frühstück
  • 3 x romantisches Geniessermenü im Rahmen der Halbpension
  • Wellness in der Traumwelt „Da Vinci Spa“
  • Champagner und hausgemachtem Chocolat d’Amour

In der Kuschelsuite für 492.00 Euro pro Person oder 792.00 Euro in der Top Of Suite.


1001 Nacht
, eine spezielle Wohlfühlnacht von Donnerstag auf Freitag mit romantischen Extraleistungen:

  • 1x kuschelige Übernachtung mit traumhaftem Frühstück
  • 1x romantisches Geniessermenü
  • Wellness in der Traumwelt „Da Vinci Spa“ bis Mitternacht

In der Kuschelsuite für 178.00 Euro pro Person oder 278.00 Euro in der Top Of Suite.

Ich kann einen Besuch im Romantikhotel Gams definitiv aus eigener Erfahrung empfehlen. Zum Kuschelhotel