Liste der Digital Events und Konferenzen 2014

11. December 2013 8 By blogstone

Alle Jahre wieder überlegt man sich an welche Konferenzen man denn im nächsten Jahr gehen soll. Ich war dieses Jahr mit Questli am Mobile World Congress in Barcelona und für Tamedia an der TechCrunch Disrup in Berlin und der NOAH Conference in London. Hier mal eine Übersicht der Events und Konferenzen für 2014 mit Fokus Digital, Innovation, Startups und Investoren:

Natürlich kann man nicht an allen Konferenzen teilnehmen und weniger ist wohl auch bei der Auswahl von Events mehr. Deshalb hier meine ganz persönliche Top5 Wunschliste für 2014:

  • SXSW Interactive, weil da schon Twitter und Foursquare gelauncht wurden
  • HTGF Family Day, weil da alle deutschen Investoren vor Ort sind
  • TechCrunch Disrupt SF, weil Innovation aus der Bay Area kommt
  • CEO Day, weil dieser Event ein must für Schweizer Startup Investoren ist
  • NOAH Conference, weil alle europäischen VC’s vor Ort sind

Was sind eure Top5 Konferenzen oder an welchen wart ihr in den vergangenen Jahren jeweils?