Midsemester Home Party

7. November 2009 0 By blogstone

Netflix, Teva, Frozen Yogurt, Enterprise Solutions und wie all die Arbeiten hiessen, welche wir in den ersten 7 Wochen des Semesters geschrieben haben sind eingereicht. Wer hart arbeitet, darf auch gross feiern. Das könnte etwa das Motto der gestrigen Midsemester Home Party bei Auri gewesen sein. Die Sterneköche bereiteten Teigwaren mit Tomaten- und Carbonarasauce zu, bevor das angekündigte Beer Pong Turnier startete.

Team Heggli waren der überlegenen Champions des Beer Pongs, mit Starplayer Eggli dank monatelanger Amerika Auslandsemester Erfahrung. Der Gewinner der Jassmeisterschaft entzieht sich meiner Kentnisse. Anschliessend rockte die neue Karaoke Boyband die Bühne. Leider musste ich viel zu früh die Party mit Roger verlassen um noch den Zug in die Provinz zu erreichen. Danke Auri für den grossartigen Abend, die Gastfreundschaft und das Aufräumen. Was da alles zusammenkam sieht man ja auf dem Bild!

Überbleibsel des gestrigen Abends

Überbleibsel des gestrigen Abends