Minor Entrepreneurship & Corporate Development

9. March 2009 1 By blogstone

Guten Morgen. Ich bin um 04.53 Uhr aufgestanden um meinen Minor in Entrepreneurship & Corporate Development zu wählen. Ja ich habe mich nun definitiv entschieden! Danke an alle, welche mich dabei unterstützt haben: Simon, Melanie, Doris, Mami, Papi, Carola, Aebi, Phil, Martin, Walter, René und Bastian.

Die Spannung stieg, da ich am Anfang noch alleine war, aber bald sah ich dann Walter bei Facebook und auch Thomas stiess wenig später hinzu, meinem Digsby Messenger sei dank. Punkt 6 Uhr wurde der Zugang freigeschaltet, natürlich fiel die Serverperformance sofort ab. Trotzdem konnte ich mich einloggen und musste dann aber bei der Wahl “Ewigkeiten” warten, bis die Bestätigung kam. Aber nun ist es wirklich definitiv, Entrepreneurship & Corporate Development. Startup-Szene ich komme!

Zuerst wollte ich ja gar nicht so früh aufstehen, aber nun bin ich definitiv froh, dass ich mich aus dem Bett gequält habe. Denn bis jetzt (05.30 Uhr) also 30 Minuten danach, haben schon 112 Personen ihren Minor gewählt. Dabei fällt auf, dass Public & Non-Profit-Management extrem beliebt ist, denn gerade einmal eine Person hat sich bis jetzt dafür entschieden…