News in eigener Sache

9. February 2015 229 By blogstone

Per sofort werde ich venturelab als Managing Director Deutschschweiz unterstützen. venturelab verfügt über einen grossartigen Track-Record in der Startup Szene. Seit 2004 wurden mehr als 10’000 Startup Ideen geprüft und über 1’000 Startups gecoached und ausgebildet. 74 der Top 100 Swiss Startups 2014 sind venturelab Alumni. Zusammen mit Beat Schillig, Jordi Montserrat und dem gesamten venturelab Team werden wir venturelab 2015 unter dem Claim “world-class startups. Swiss made.” weiter entwickeln und einen noch stärkeren Fokus auf die besten Schweizer Startups setzen. Stayed tuned, News werden bald folgen.

Stefan Steiner

Ich freue mich, weiterhin aktiv in der Startup Szene unterwegs zu sein. In den vergangen fünf Jahren habe ich bei Redalpine (VC), Questli (Startup) und Tamedia Digital (Corporate) viele verschiedene Erfahrung sammeln und ein grosses Netzwerk aufbauen können. Ich habe international wertvolle Beziehungen geknüpft und viel Spass gehabt. Ich bin dankbar für diese Jahre und bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen, um die Beziehungen weiter auszubauen. Auch freue ich mich auf bevorstehende Deals, Support von eurer Seite und weitere mögliche Formen der Zusammenarbeit. Ich bedanke mich bereits vorab für die wertvolle Unterstützung!

Beste Grüsse und einen guten Wochenstart
Stefan Steiner

Ps. Im startwerk.ch Interview gibt es noch mehr Hintergründe zu meiner neuer Position bei venturelab.