Noch wenige Stunden bis zum Abflug

23. March 2007 1 By blogstone

Noch etwas mehr als 26 Stunden bis zu meinem Abflug nach San Diego via Los Angeles. Gestern habe ich jetzt endlich auch wieder die Bestätigung der Flüge erhalten. Denn zwischenzeitlich hat die Swiss behauptet, dass meine Flüge storniert worden seien, was sich jetzt im nachhinein als Fehler von der Swiss herausgestellt hat. Somit freue ich mich morgen um die Mittagszeit nach San Diego abzufliegen.

Meine Gastmutter Brandy hat mir mittlerweile auch auf meine E-Mails geantwortet. Sie hat einen 27 jährigen Sohn, der Surfunterricht erteilt und eine 22 jährige Tochter. Gestern war es 65 F was ungefähr 18 Grad Celsius entspricht. Der Frühling scheint in San Diego bereits hereingebrochen zu sein. Brandy ist im Commercial & Residential Real Estate Bereich tätig, nur was sie dort genau macht, hat sie nicht geschrieben. Mal abwarten, ich werde es ja bald live vor Ort sehen.

So jetzt muss ich einmal noch meinen Koffer packen gehen.