Planung meiner Australienreise

25. September 2013 6 By blogstone

Mich hat mal wieder das Reisefieber gepackt und mein Arbeitgeber erlaubt  es mir im Winter sechs Wochen Ferien zu nehmen. So werde ich also von Mitte Dezember bis Ende Januar in Australien weilen und down under erkunden. Folgende vier Destinationen möchte ich unbedingt sehen:

  • Sidney, bestmöglichst natürlich an Neujahr
  • Uluṟu (Ayers Rock)
  • Great Barrier Reef
  • Melbourne, wegen dem Australien Open (13. bis 26. Januar 2014)

Nun stellt sich die Frage, wohin ich fliegen soll und wie ich die Reise am besten plane. Wo soll ich starten, wenn ich an Neujahr in Sidney und zum Abschluss in Melbourne sein möchte? Welche anderen Destinationen sollte ich ebenfalls noch besichtigen? Da ich noch nie in Australien war brauche ich eure Hilfe! Danke schon im voraus für eure Unterstützung!