Reisebüro M. Rapold GmbH

8. October 2007 1 By blogstone

Reisebüro M. Rapold GmbHststone.net erhielt von der Reisebüro M. Rapold GmbH den Auftrag für die Neugestaltung der Website. Das Reisebüro ist erfolgreich seit über 20 Jahren im Flug- und Bus-Sektor tätig. Die besondere Stärke des Reiseunternehmens liegt in der Komplettplanung nach den Wünschen seiner Kunden.

Anforderungen:

  • Erstellung eines Content Management Systems mit entsprechendem Design
  • Präsentation der Oltimer-Busflotte
  • Präsentation von aktuellen Reiseangeboten

Das Konzept für die Neugestaltung wurde zusammen mit dem Kunden erarbeitet. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Pixline Media erstellt. Zur Realisierung der neuen Website haben wir uns für WordPress entschieden und die darin enthaltene Blog-Funktion entfernt. Durch diese Massnahme entstand ein schlankes, dynamisches Content-Management-System mit statischen Seiten zur einfachen Aktualisierung der Daten durch den Kunden.

Website: Reisebüro M. Rapold GmbH

Reisebüro M. Rapold GmbH