Rotes Jon Bon Jovi Jacket

15. July 2011 0 By blogstone

Gestern Abend am Konzert in Zürich trug John Francis Bongiovi auch besser bekannt als Jon Bon Jovi ein rotes Jacket. Er sah darin aus wie ein Zirkusdirektor. Wir scherzten, dass man wohl heute die Jackets bestimmt online kaufen könne. Doch es kommt noch viel besser, das rote Bon Jovi Jacket ist bereits im Umlauf. Gesichtet habe ich es auf einem Foto von leumund der sich gerade auf dem Gurten befindet:

Gurten

Das Konzert war übrigens nicht ganz so langweilig wie 20 Minuten berichtet, allerdings war mir nicht bewusst, dass Bon Jovi soviele Balladen im Repertoire hat. Zudem hat nicht nur mir das Lied Runaway gefehlt. Aber das Konzert hat Lust auf mehr gemacht. Ich muss definitiv wieder vermehrt an Konzerte gehen, denn die Stimmung mit 40’000 anderen Fans ist schon eindrücklich.