San Diego – three years ago

24. March 2010 13 By blogstone

Heute vor drei Jahren bin ich nach San Diego abgeflogen. Gerne zitiere ich Sang wiedereinmal, der bereits damals in San Diego immer sagte: “time always flies so fast“. Und recht hat er, die Zeit rennt und rennt. Unglaublich, dass bereits drei Jahre seit meinem California-Abenteuer vergangen sind.

Ich muss gestehen, dass ich San Diego noch immer vermisse. Immerhin konnte ich letztes Frühjahr ein quasi Revival in London erleben. Natürlich war es eine andere Stadt, andere Personen und andere Bedingungen, aber vom Gefühl her war es sehr ähnlich. Wie genial wäre es jetzt bei dem schönen Wetter an den Coronado Beach zu gehen?

Coronado Beach

Coronado Beach

Was machen wohl heute all die Personen, welche ich vor drei Jahren in San Diego kennengelernt habe? Vielleicht kommentieren ja einige hier im Blog. Es wäre mal wieder Zeit für ein San Diego Revial, nicht?

ICAE San Diego Klasse

ICAE San Diego Klasse