Schaffhauser Webgemeinde

29. January 2010 8 By blogstone

In Bern gibt es den BLGMNDYBRN, in Zürich den Web Monday und wann trifft sich die Schaffhauser Webgemeinde? Bis jetzt noch nicht. Deshalb habe ich mich einmal mit Philipp Honegger via Twitter unterhalten und wir sind zum Schluss gekommen, dass sich das in Zukunft ändern soll. Wir möchten ebenfalls einen informellen Anlass auf die Beine stellen, bei dem man sich in ungezwungener Atmosphäre über Neuigkeiten, Gadgets, Gerüchte und Startups rund um das Web regelmässig unterhalten kann.

Nun suchen wir gleichgesinnte und interessierte Personen. Egal ob du blogst, aktiv bei Twitter bist oder gerade ein Internetstartup gegründet hast, wir wollen dich dabei haben! Auch wenn du Interesse am ganzen Web 2.0 hast, aber noch nicht selber aktiv bist, darfst du dich gerne melden.

Ein Versuch einmal mit einer Doodle Umfrage einen möglichen Tag und eine Zeit zu finden. Euer Feedback interessiert uns natürlich. Was haltet ihr von der Idee?