Shopping in Zeiten von Credit Crunch

12. February 2009 3 By blogstone

Shopping: günstig, billig, Primark

Zu Zeiten von Credit Crunch und Rezession kann man in London trotzdem problemlos shoppen gehen und zwar bei Primark. Der Laden ist voll mit Kleidern und weiteren Artikel und das zu unschlagbaren Preisen. Da kann sogar HM einpacken. Einen Anzug mit Hosen gibt es schon für lausige 12 Pfund und ein Hemd dazu werfen sie dir für knapp 3 Pfund auch noch nach. Thomas war sogar der Meinung, dass man sich für 10 Pfund total neu einkleiden kann, ich glaube das wird schwierig und hab auf 15 Pfund erhöht, er wollte es dann aber doch nicht ausprobieren. Die Qualität der Kleider lassen wir jetzt mal aussen vor, aber der Laden war voll mit Leuten und nicht nur Armen, sondern auch reichen Londonern. In Zeiten von Credit Crunch kauft man eben neben Burberry und Gucci auch bei Primark ein, hauptsache man kann weiter shoppen!

Weitere Informationen zu Primark: