Sieger Challenge Round – Manitoba International Marketing Competition

11. January 2010 5 By blogstone

Wir sind soeben aus Kanada als Sieger der Challenge Round der Manitoba International Marketing Competition (MIMC) 2010 zurückgekehrt! Einen ausführlichen Bericht von der Reise nach Kanada wird es bei travelstone.net geben und natürlich werde ich auch hier im Blog noch über die Competition schreiben. Das aber erst, sobald die Prüfungen durch sind. Morgen gehts mit English los, bitte Daumen drücken. Soviel schon mal vorab. Kalt war es schon in Kanada, aber eine Fellmütze wäre nicht unbedingt notwendig gewesen.

Fabian Huber, Stefan Steiner, Thomas Müller, Jürg Hari

Fabian Huber, Stefan Steiner, Thomas Müller, Jürg Hari

team zurich with the best ambassadors

team zurich with the best ambassadors