Skills Matrix Matrix Matrix

29. December 2007 0 By blogstone

BCG MatrixBin gerade vom Skifahren zurückgekommen, traumhaftes Wetter in den Bergen, einfach genial! Meine Kommunikationssensoren haben Gerüchte aufgenommen, wonach gewisse andere Gruppen bereits eine Note für ihre Skillspräsentation (BCG Matrix) erhalten haben sollen. Ich weiss nicht ob es sich dabei einfach um Weihnachtsgeschenke oder Fakes im alten Jahr handelt, aber gemäss den Gerüchten sollen andere Gruppen eine 6 erhalten haben. Bestätigen kann ich dies nicht und ich weiss auch nicht wie plausibel diese Aussagen sind oder ob es sich dabei um besondere Wünsche für das 2008 handelt. Ich frage mich vielmehr, wieso ich kein E-Mail erhalten habe?

@Ramon: Hast du etwas erhalten als unser überzeugender Präsentator oder getraust du dich einfach nicht mehr dich bei uns zu melden, weil die Nachricht so schockierend war?

Also Jungs und Girls, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2008 und happy ZHAW.