START IT UP Semestereröffnungsparty

24. February 2010 1 By blogstone

Die Kulturgruppe des VSZHAW ist ja jeweils nicht so schnell mit organisieren der Semesterstartparty. Deshalb findet morgen die underground START IT UP Semestereröffnungsparty für die ZHAW Studentinnen und Studenten statt. Die Party findet im Zimmer 31 statt und alle Studenten profitieren von der 2 für 1 Aktion auf Bier, Wein, Most und Mineral. Wie cool ist denn das?

Auf die Party wurde auch mit einer coolen Promotion hingewiesen, keine Ahnung wer auf die Idee kam. Am Montag habe ich ja noch von den neuen Red Bull Energy Shots geschrieben und dass man damit wunderbar mit dem Slogan “Willst du mehr davon?” auf Events hinweisen könnte. Natürlich funktioniert das wunderbar auch mit normalen Dosen. Wir Studenten sind ja einfach gestrickt und freuen uns riesig, wenn es etwas gratis gibt!