Tag 12 – Hapuna Beach again

21. August 2009 0 By blogstone

Da uns der Hapuna Beach gestern so gut gefallen hat, machten wir uns heute gleich nochmals auf dorthin. Auf dem Weg machten wir wieder im Queens Marketplace halt um noch etwas Sushi für den grossen Hunger einzukaufen. Heute hatte es viel mehr Leute am Hapuna Beach und auch die Wellen waren grösser. Leider haben wir beim Schnorcheln keine Honu gesehen, dafür einen ganzen Schwarm von ziemlich grossen Fischen.

Unser Hotel, das Outrigger Keauhou Beach Resort, bot auf der Verandah Lounge Grill by the Sea an und deshalb entschieden wir uns heute Abend im Hotel zu essen und einen Cocktail zu geniessen. Allerdings wären wir besser nochmals in den Macaroni Grill gegangen. Denn erstens mussten wir fast 15 Minuten warten, bis uns mal eine der drei Servicedamen bedienen wollte und dann war mein Teriyaki-Chicken wohl eher eine Ente so fettig wie das Fleisch war. Die Cocktails waren auch nicht wirklich der Hammer. So entspannten wir uns nach dem Essen in der Hängematte.

Weitere Informationen zu Big Island: