Tag 17: Mission Beach

29. August 2008 1 By blogstone

Heute stand der erste richtige Strandtag auf unserem Tagesprogramm. Wir verbrachten die meiste Zeit am Mission Beach, der um einiges sauberer war als der Pacific Beach am Vortag, aber am Strand entlang gab es leider auch da Seegras. Dafür waren die Wellen im Wasser umso höher. Das Wetter war auch heute nicht wirklich top, aber immerhin angenehm warm. Zum Nachtessen gab es Thaicurry mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wie Nüssen, Kokosnuss, Bananen oder Rosinen.

Danach machten wir uns auf um Angelo in Downtown zu besuchen. Ich lernte Angelo letztes Jahr durch Andrew kennen und traf ihn dieses Jahr auf seiner Europarundreise in Konstanz. Er lud uns für ein paar Drinks zu sich nach Hause ein und danach besuchten wir zusammen mit seiner Freundin und einer Kollegin noch die Altitude Sky Bar and Garden Lounge des Marriott Hotels in San Diego. Ich war letztes Jahr schon einmal da und die Aussicht auf San Diego ist immernoch bezaubernd.