Tag 20: Powershopping

1. September 2008 5 By blogstone

Heute stand ein weiterer Shoppintag auf unserem Programm, da das Wetter wiedereinmal nach dem gestrigen Sonnentag so ziemlich bewölkt war. Nach dem Frühstück fuhren wir nochmals runter zur mexikanischen Grenze um im Las Americas Premium Outlet die besten Angebote zu suchen. Die Zeit verging in der grossen Mall ziemlich schnell, allerdings mussten wir feststellen, dass es noch nicht viele neue Sachen gab, seit unserem letzten Besuch.

Anschliessend machten wir uns auf, um Downtown im Horton Plaza einige Einkäufe zu erledigen. Ich versuchte vor allem für meine Prinzessin die gewünschten Schminksachen von Covergirl zu finden. Doch das ist als Mann gar nicht so einfach, da einerseits die Auswahl extrem gross ist und zweitens ich ehrlich gesagt noch nie Eyeliner und solche Sachen gekauft habe. Ich stand also vor den Regalen und wurde von vielen Frauen ziemlich komisch beobachtet. Aber schlussendlich fand ich fast alles was auf der Einkaufsliste stand. Die letzten zwei Stunden verbrachten wir noch in der UTC Shoppingmall. Die vielen Säcke lassen auf ein wirkliches Powershopping schliessen – Ein Tag, drei Shoppingmalls!

Wir stärkten uns danach beim Nachtessen mit Teigwaren, Beinschinken und Salat und lassen jetzt den Abend noch gemütlich im Pool und Jacuzzi ausklingen.