Tag 22 – Ankunft in Waikiki

31. August 2009 0 By blogstone

Heute morgen mussten wir das schöne und gemütliche Condo von Normajean und Larry in Kihei verlassen. Beim Zoll am Flughafen war wohl gerade Übungstag, denn meine Notebooktasche und der Rucksack von Melanie wurden komplett auseinandergenommen. Nach 15 Minuten konnten wir dann endlich weiter zum Boarding. Der Flug von Maui nach Oahu dauerte nur gerade 20 Minuten. So macht fliegen definitiv Spass.

Bei Alamo schnappten wir uns wieder das gleiche Auto wie auf den beiden letzten Inseln und fuhren nach Waikiki. In unserem Condo angekommen traf uns fast der Schlag. Mehr zu unserer “sensationellen” Unterkunft in Waikiki gibts im Video Condo 302.

Nachdem wir den Schock überwunden hatten gings kurz zu KFC zum Fastfood Mittagessen und danach bummelten wir am Waikiki Beach um einen ersten Eindruck zu erhalten und die vielen Shoppingmalls zu checken. Gekauft haben wir noch nichts, aber das wird sich wohl bald ändern, denn jetzt gibt es keine Inlandflüge mehr, also gibt es auch keine Kofferbegrenzung mehr. Für den Rückflug hat jeder zwei Koffer zur Verfügung.

Zum Nachtessen kauften wir uns Sushi im Supermarkt und assen es in der Poolarea in einem Cabana des Aqua Bamboo. Der Poolbereich ist tausend mal schöner als unser Condo. Wir bleiben also nur zum Schlafen und Blog updaten im Zimmer.