Tag 27 – Shopping und Baden in Waikiki

5. September 2009 0 By blogstone

Der heutige Tag stand im Zeichen von Shopping und Baden am Waikiki Beach. Kurz vor 18 Uhr gingen wir natürlich wieder in die Happy Hour zu Da Big Kahuna die zwei Mai Tai’s drinken. Anschliessend stellten wir uns bei der Cheesecake Factory in die Schlange für die Reservation.

Da wir eine Stunde auf den Tisch warten mussten entschieden wir uns noch am Strand entlang zu laufen und um den Sonnenuntergang zu sehen. Danach genossen wir feine Pasta in der Cheesecake Factory. Platz für einen Cheesecake hatten wir nach der grossen Portion Pasta leider nicht mehr.

Anschliessend bummelten wir noch etwas an der Haupteinkaufsstrasse in Waikiki und sahen im International Market noch Mystyflyers Zauberkarten. Wir liessen uns vom Video beeindrucken, dass die Karten wirklich fliegen können. So kauften wir dann auch das Set mit zwei Mystiflyers für 10 Dollar. Es wurde nicht verraten, wie der Trick funktioniert, da auf der Verpackung steht “secret floating device – secret revealed inside”. Wir waren so leichtgläubig, unglaublich. An der Karte wird eine Schnur mit Wax befestigt und das andere Ende muss hinter dem Ohr befestigt werden. Wie nun allerdings die Tricks im Video gemacht werden bleibt uns ein Rätsel.