Tag 28 – Hanauma Bay again

6. September 2009 1 By blogstone

Heute morgen schliefen wir beide mal aus. Nach dem Frühstück bestehend aus Mini-Wheats, Milch und Fruchtsaft in unserem sensationellen Condo 302 mit Knoblauchparfüm suchte Melanie noch weiter nach einer Unterkunft in Paris für ihr Auslandsemester und ich packte schonmal meinen Koffer und die Reisetasche.

Am Nachmittag entschieden wir uns nochmals ins Schnorchelparadies, der Hanauma Bay, zu fahren. Trotz Regen wagten wir uns ins Wasser und wurden entsprechend belohnt:

Zurück im Aqua Bamboo Hotel genossen wir noch ein Bad im Jacuzzi um uns wieder aufzuwärmen, denn mit Regen und Wind und Nassen Badehosen im Auto war es schon etwas kalt. Jetzt gehen wir noch in Duke’s Restaurant als Abschluss für unsere Hawaii Ferien etwas feines Essen.

Zurück vom Duke’s und es war einfach fantastisch. Wieso waren wir denn da nicht schon vorher mal? Salatbuffet mit einer riesigen Auswahl, bestes Steak das ich auf Hawaii hatte und zum Dessert bekamen wir noch einen Hula Pie for free, weil wir bereits im Leilani auf Maui waren. Den letzten Abend liessen wir auch noch mit einem Mangorita und einem Lavaflow ausklingen.