Tag 29 – bye bye Hawaii

7. September 2009 3 By blogstone

Der letzte Tag unserer grossen und erlebnisreichen Hawaii Reise. Nach dem Packen schlenderten wir noch zum letzten Mal der Waikiki Souvenir- und Einkaufsstrasse entlang.  Für das Mittagessen statteten wir dem Duke’s Restaurant nochmals einen Besuch ab, da uns das Salatbuffet gestern Abend so imponiert hatte.

Zum Lunch gibt es im Duke’s nicht nur Salat sondern auch noch Mahi Mahi Fisch, Teriyaki Chicken und diverse Früchte und das alles für 12.95 – all you can eat. Unsere Quittung vom Kimo’s in Lahaina konnten wir auch einlösen und so bekamen wir nochmals einen Hula Pie for free. So können wir nun mit vollen Bäuchen den Heimflug antreten, da es bei den amerikanischen Airlines ja kein Essen auf den Inlandflügen gibt.

Die letzte Stunde vor der Fahrt an den Flughafen verbringen wir gerade noch im Cabana im Garten des Aqua Bamboo Hotels. Bye bye Hawaii, Mahalo and Aloha!