TGIF – Ein arbeitsreicher Freitag

7. August 2009 1 By blogstone

Der Countdown läuft. Noch weniger als 20 Stunden bis zur Summer Dream Party auf der Fallenwiese in Thayngen und noch 2.5 Tage bis zum Abflug Richtung San Francisco. Nach dem wir gestern schon die Bar und das DJ Pult für die Party aufgebaut hatten, fühlte ich mich heute mal wieder als richtiger Bauarbeiter als ich mit Sebastian in Hemmental 30 Absperrgitter laden war. Zum Glück konnten wir die Gitter mit dem Stapler abladen. Zusätzlich noch Kühlwagen Anlieferung, Licht montieren, Deko einrichten – Bürogummi Steiner war gefordert.

Zwischendurch packte ich schon mal noch den Koffer. 21,7 Kilogramm sind mal verstaut, inklusive Zweitkoffer für den Rückflug, Schnorchel und Flossen. Jetzt muss dann nur noch das Technikzeugs und mein Netbook untergebracht werden.

Cool war auch die Aussage von meinem alten Schulkollegen Silvo, den ich spontan auf der Fallenwiese traf: “Ich dachte immer du würdest mal Chef der UBS, aber jetzt ist das wohl kein interessanter Job mehr.” So schnell kann sich die Situation ändern 😉

Also wir sehen uns morgen Abend an der Summer Dream Party!