TN 4: reStart, Twitter, Lukasz Gadowski

23. September 2009 0 By blogstone

Technews Nummer vier mit lesenswerten Artikeln zu reStart, Twitter und Lukasz Gadowski

reStart
Auf unserer Hawaii Reise haben wir schon eine Reportage über reStart gesehen. reStart ist ein Therapiezentrum für Internet-, SMS- und Videospielsüchtige. Die sueddeutsche.de berichtet unter dem Titel “Wir machen auf kalten Entzug” ebenfalls darüber, wie auch Mashable. reStart hat sogar eine eigene Facebook Fanpage, wahrscheinlich um direkt neue Kunden zu akquirieren.

Twitter
Co-Founder von Twitter, Jack Dorsey, sprach an der Webster University aus dem Nähkästchen. Diese zeichnete die ganze Ansprache auf und stellt sie nun als Webstram zur Verfügung. Die ZHAW könnte ja auch einmal solch spannende Guest Speakers einladen.

Lukasz Gadowski
Der Gründer von Spreadshirt, Lukasz Gadowski, äussert sich in einem Interview mit der WirtschaftsWoche zum neuen Internettrend Mass Customization.