Waschen in USA

29. December 2011 2 By blogstone

Waschen in Amerika ist soviel einfacher als in der Schweiz. Man muss sich nur zwischen sechs Knöpfen an der Waschmaschine entscheiden und los gehts. Man muss keine Temperatur auswählen oder die Zeit bestimmen, das macht die Hightech-Waschmaschine von selber.

image

Für meine T-Shirts habe ich einfach COLORS gewählt, das Ecover Waschmittel und Weichspüler eingefüllt, zwei Dollar reingeworfen und los gehts. Nach 45 Minuten war alles frisch gewaschen und der Tumbler hat die Wäsche nachher getrocknet innerhalb ebenfalls 45 Minuten.

image

Smooth and easy und falls halt doch mal ein Poloshirt unter der schlechteren Maschine und dem Dryer leidet, gehe ich einfach im Premium Outlet bei Tommy Hilfiger neue kaufen. Sind ja hier sowieso günstiger als in der Schweiz. Obwohl momentan gibt es gar keine Poloshirts, weil es Winter ist, wie mir ein Verkäufer bei American Eagle gesagt hat. HILFE!